l

Tennisclub Lütjenburg e.V.
 
03.04.2021

Die Plätze werden werden für die Außensaison vorbereitet.


07.03.2021

 

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Ab dem 08.03.2021 ist das Tennisspielen wieder auf beiden Plätzen möglich!

Mit der Veröffentlichung der neuen Landesverordnung für Schleswig-Holstein wurde bekanntgegeben, dass die Sportstätten eingeschränkt geöffnet bleiben.

Ab dem 08.03.2021 ist das Tennisspielen wieder auf beiden Plätzen möglich! Wir müssen uns dennoch an die Landesverordnung halten und dürfen nur Einzel oder gemeinsam mit im selben Haushalt lebenden Personen Doppel spielen.

Wir müssen nun warten wie sich die Situation weiterentwickelt. Eine dauerhafte Öffnung ist möglich, leider ist auch eine erneute Schließung nicht ausgeschlossen. Wir werden euch über den weiteren Verlauf informieren. 

Bitte beachtet beim Betreten der Halle die ausgehängten Hygienevorschriften und Hallenordnung!

- Mund-Nasenschutz nicht vergessen!

- Hände/Oberflächen desinfizieren 

- Halle lüften

- Die Duschen bleiben geschlossen

- Die Umkleiden werden zum Wechseln der Schuhe geöffnet  (Umkleide 1 = Platz 1 – Umkleide 2 = Platz 2).

Auch in den Umkleiden ist auf den Abstand zu achten. Ebenso sind die aktuellen Kontaktbeschränkungen bei Einhaltung der begrenzten Personenzahl einzuhalten. Auf eine ausreichende Lüftung ist zu achten.

Die aktuelle Landesverordnung kann hier nachgelesen werden:

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/210306_Corona-Bekaempfungsverordnung.html#doc6d854ee9-48d3-4a79-8ed7-d75ab8fc313ebodyText13

                                                                                                            







Termine

Keine Einträge vorhanden.